HURRA, 12.7.2021, die Welpen sind da!!!!!!

VERPAARUNG hat am 8.5.2021 stattgefunden. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Wenn alles gut geht erwarten wir Anfang/Mitte Juli Welpen in Black/Tan.

 

 

BAMBINA von der Felsenreitschule

Balsamridge Gryffindors THOR

Schnelle Geburt von 9 Uhr- 11 Uhr, 3 Mädls, 4 Jungs, alle Black and Tan, Mutter und Welpen wohlauf, Gewicht von 270 - 390 Gramm

Die Girls

Die Boys

Man verteilt sich schon

Eine Handvoll Glück

Best Mom

Mrs.Rot unser Sorgenzwergenkind hält sich wacker

24.7.2021, Der erste Blick, die Boys und die Girls

24.7.2021 Unter dem wachsamen Auge von Muttern Bambina, konnten wir tolle Einzelfotos schießen.

2.8.2021, 10 Minuten Garten und alle gaga,hihi

6.8.2021 Garten macht müde...

1. Fleischmahlzeit und gleich ne Wurmkur dazu

10.8.2021 Besuch von lieben Freunden, zu denen wird ein Bub ziehen

Oh es gibt welche, die sehen anders aus als wir

Dorie findet das Shooting zum Gähnen

Bei der Affenhitze hilft nur schlafen

17.8.2021 DiNozzo hat heute sein fixes Zuhause gefunden

Daphne findet ihre Oma Naomi toll

21.8.2021 Fast 6 Wochen alt und soviel erleben

1. Autofahrt, 5 Minuten, alle haben überlebt

knapp,hihi

Neues Spielzeug, Große Freiheit. anderer Hund

Kasperl DAPHNE

28.8.2021 Das erste Mal Baden

1.9.2021 Viel Besuch und Spaß im großen Garten

Ein Korb voll Glück

Wer ist hier verliebt?

9.9.2021 Abschied von DANILO. Er ist gut in seinem Neuen Zuhause in OÖ, bei Fam.H. angekommen und der Erstkontakt mit Azurro u. Laszlo hat auch geklappt

10.9.2021 Abschied von DIMO, wieder traurig, aber es muß ja sein, auch den werd ich wiedersehn. 

11.9.2021 Die letzten drei Zwerge

12.9.2021 Abschied von DAYO, wieder Tränen, aber auch wir bleiben in Verbindung

17.9.2021 Abschied von DORIE, bei der bin ich sehr traurig, weil sie noch länger hier war, aber sie zieht in ein wundervolles Zuhause nach Korneuburg und ich werde sie sicher wiedersehen

WELPENFOTOS IM EINZELNEN

DIMO, D1, Rüde, d.blau, 390 Gramm, 

FIX vergeben an Fr. U. aus Wien

Mr.Blue, 1 Woche alt

Mr.Blue 2 Wochen alt

3.Woche

DIMO, 7 Wochen

DIMO, 8.Woche

10.9.2021 Dimo macht wich auf den Weg mit Frauchen nach Wien

DINOZZO,D2, Rüde, lila, 340 Gramm, 

FIX vergeben an Fam.B. NÖ

Mr.Lila, 1 Woche alt

Mr.Lila 2 Wochen alt

3.Woche

DiNozzo 7 Wochen

DiNozzo, 8.Woche

11.9.2021 DiNozzo  zieht heute in sein neues Zuhause in NÖ

DAYO, D3, Rüde,grün, 360 Gramm,  

FIXvergeben an  Fam.M./NÖ

Mr.Green, 1 Woche alt

Mr.Green 2 Wochen alt

3.Woche

DAYO 7 Wochen

DAYO, 8.Woche

11.9.2021 Letzter Tag mit DAYO und Markus ist ganz verliebt

12.9.2021 10 Uhr, Dayo macht sich mit seinen Menschen auf den Weg nach NÖ in sein neues Zhause bei Fam. M.

DAPHNE,D4, Hündin,rosa,370 Gramm, 

FIX vergeben an Fam.W. aus Wien

Mrs.Rosa, 1 Woche alt

Mrs.Rosa 2 Wochen alt

3.Woche

DAPHNE 7 Wochen

DAPHNE, 8.Woche

10.9.2021 Daphne zieht  heute nach Wien zu Fam.W.

DIVA,D5, Hündin,rot,270 Gramm, 

DERZEIT NICHT ZU VERGEBEN

Mrs.Red, 1 Woche alt

Mrs.Red 2 Wochen alt

3.Woche

Die ist durch das Geschirr durchgeschlüpft, da brauchen wir noch was kleineres

DIVA 7 Wochen

DIVA, 8.Woche

DANILO, D6,Rüde,grau,390 Gramm,  

FIX vergeben an Fam. H aus OÖ

Mr.Grey, 1 Woche alt

Mr.Gray 2 Wochen alt

3.Woche

DANILO 7 Wochen

DANILO, 8.Woche

9.9.2021 Einer muß der erste sein, Danilo ist heute ausgezogen. Die einzige die weint , bin ich, undankbare Geschöpfe,hihi

DORIE, D7,Hündin,gelb,310 Gramm,

FIX vergeben an Frau K. aus Korneuburg

Mrs.Yellow, 1 Woche alt

Mrs.Yellow 2 Wochen alt

3.Woche

DORIE 7 Wochen

DORIE, 8.Woche

17.9.2021 Dorie zieht heute nach Korneuburg zu Fam.K.

Gerade mal 7 Tage

Und 7 Wochen später

17.9.2021 Und wieder geht die schöne aber auch sehr anstrengende Welpenzeit zu Ende. Ich wünsche allen meinen D`lis und Ihren Familien viel Freude und Spaß und freue mich jederzeit von Ihnen zu hören